Archiv

Hay leute<33

Hay Leute!
Endlich hab ich mir eine HP gemacht...hat ja auch lange genug gedauet ne?!?!
Naja jetzt is sie ja da ich weis das hier jetzt noch nicht wirklich viel drauf steht aba...das kommt dann mit der Zeit^^
naja vergesst das g~book net ne?!Auch wenn die HP noch leer ist^^
naja ThX eure anna<33

30.6.07 13:57, kommentieren

de Mädels

Also da wären erstmal die mädels:

Désirée:Du bist meine Aaaa..sombF4e!Danke!Du bist einfach der hamma was wir alles schon gemahct ham^^uns kann niemand trennen ich sag nur Dänemark wir kommen


Nicole:du bist auch einfach cool abfs 4eva!Wa ham schon viel scheiße zs gemacht (du,dede&me^^).Und wir werden auch noch viel Scheiße zs baun!

Michelle:Erstmal:SENNA!Senna verbindet uns und nicht nur sie !Ob Popstars oder DSDS wir sind immer (naja fast immer)der selben Meinung! Du bist einfach eine von meinen bFs !Thx

Laura : Finds voll derbe traurig das du umgezogen bist!Wir waren voll gute Freunde!Aber das sind wa trotzdem noch!!!Werd dich never vergessn!

Bettina:Bist auch imma voll Gut drauf!MIt dir kann man voll Spaß haben!Bist vzwa auch schon mal Ruhig aba wenn dann keiner hinguckt ne?!(Genau wie ich^^)

Lea:Bist voll cool!
Mit Michi,Betti und dir zs kann man auch voll Spaß haben!

S(C)armen:Bist sau korrekt!!!!Egal was amn mit dir mahct man weis:Es wird lustig^^!

Nadine:Du&Carmen,dede&ich^^!Unsere Reihe wa schon der Hamma!thx

Linda:Bist die Stimmungsmakerin bei uns in der Reihe^^
Danke für die geile Zeit ham echt viel gelacht und so^^!
Und werden auch noch viel lachen!Bestell UTE viele grüße!Und sag ihr Gute Besserung!!

UTE:Ich kenn dich zwar nicht wirklich!Weil du dandauert krank bist!Hab aba schon viel von dir gehört du bist unser Klassenmaskotchen^^!

Regina:Bist voll nett!Und bist auch nicht auf dem Mund gefallen^^!Danke für die lölische Zeit!!!!

Jenny:Bist die Beste^^!In Chemie imma!!hast echt die Zeit verkürzt^^

Lea:Bist sozusagen die Mama von unserer Klasse^^!
Hast zwar schonmal deien Phasen aba bist eigl immer korrect!

Katrin:Ma sisi^^ ich sag nua von Lemmich ne^^!Wa echt der hammmaaaaaa!

Nadelsche:Bist voll geilo drauf!!Und dir kann ich au nur ÄÄÄ!!
Sagen!

Maria:Hatten schon coole Busfahrten!Und überhaupt biste immer correct drauf!

Jana:Wenn du und Maria zs sind ist das einfahc nur geilo^^!Gibt echt sau viel zu lachn!

Annika:Ich sag nua ÄÄÄÄÄÄ!!!!Mit dir kann man abpunken^^!

Laura:Mh...was soll ich sagen!Voll doof das du die Schule gewechselt hast!Bist auchvoll abpunkerin^^!ÄÄÄ!

Melina:Bist voll nice und so!gab zwa schon viele Missverständnisse aba...naja

Verena:Bist immer hamma mäßig drauf^^


Selina:Auch immer lolig!
Laura:Mh...was soll ich sagen!Voll doof das du die Schule gewechselt hast!Bist auchvoll abpunkerin^^!ÄÄÄ!

30.6.07 14:57, kommentieren

de BoyZz

So jetzt kommen wir zu den Boyz:

Alessandro:Ma schatziii<3!Bist einfahc der hamma!Musstest schon sauviel mit mir durchmachen!Tut mir echt Leid bin manchmal unerträglich!ILY!!!

Kevin:Cool guy^^!Bist echt vol der kumpel!Danke das ich mich bei dir imer ausheuln kann!

Jonas:Hatten echt voll die kriese!Naja...ist ja nochmal gut gegangenDanek das dus eingesehn hast!

Tim:Hm ...was sag ich zu dir?Ich sag nur Autospiegel...!
Sin echt unschlagbar!

Nils:Ya!!!!LöL!Wir sin die Stadtmusikanten^^!Ich sach nur :Sehn se denn nicht das wir keine Klamotten ham^^

Danielo:Bist voll der schatzyyy!!!Werden noch ne geile Zeit haben

Micha:Hamma!Mehr kann man einfahc net sagen!

Alex:Notgeiler typ!ey!aba voll nett!Hat ne menge spaß mit dir!
700€ mindes gebot!

Lars:no risk no fun!

Daniel:Voll nett biste

kleiner Philipp:was legt die Putzfrau aufs Kopfkissen?
-Gummobärchen!süüüüüß!

Denis:Bist so derbe sweeet!!!Danek für alles

Phillipp:Boa junge!Das du nicht genug von mir hats ey!Also nein!Vesteh ich nicht!Naja find dich voll lieb!ABA musstest schon sau viel mit mir durchmachen du armer!

Jannik:bist voll cool drauf!Und ach alles so mega naja ka!

Timo,Sebe,Seppi,Carst,Pierre,Marc,Sascha,Jani,Adi,andreas,Rene,Chris.....und die anderen ihr siet hot^^^

30.6.07 15:47, kommentieren

Monrose!Senna!Michi!

-------------------------Senna--------------------------------------------

Tya Michelle!Genau wie du mir muss ich auch dir die Seite witmen!Ich meine immer hin heißt du ja genauso wie Senna!
Sry!Pics Komen noch!Aba du bist einfahc die beste!immer wenn es um Monrose oder Popstars geht bist du der meinung wie ich!Ist ehct der HAMMA!Ich sag nur HOT SUMMER!Wir werden im nächsten Konzert BEIDE in der 1.Reihe sein!Das wird geil ne süze?AHHHH!DAs wird der hamma!

1 Kommentar 30.6.07 15:57, kommentieren